22.08.2020

Der beliebte Feta Käse, perfekt im Sommer und darf bei keiner Grillfeier fehlen. Noch besser schmeckt er wenn er selber gemacht ist!

Im Feta Käsekurs lernt man in einer kleinen Gruppe alles über die Herstellung, die Reifung und die verschiedenen Käsesorten.

Das tolle daran?
Du stellst deinen eigenen Weichkäse Feta Art her, welchen du mit nach Hause nimmst und weiter pflegst. Die Reifung erfolgt in der Salzlake im Kühlschrank, wodurch sich dieser Käse perfekt für die Herstellung im Sommer eignet.

Zum krönenden Abschluss probieren wir uns durch verschiedene Typen von Weichkäse und anderen außergewöhnlichen Käsesorten in Begleitung von leckerem Wein.

Um die Qualität und Verfügbarkeit zu garantieren verwenden wir für diesen Kurs eine Demeter Bio Kuhmilch.

Du bekommst ein Online Ticket per Mail!

1 vorrätig

Event Details

Date: 2020-08-22

Start time: 15:00

End time: 18:00

Venue: Obentrautstraße. 53, 10963 Berlin

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „22.08.2020“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

99,00  97,00 

inkl. 16 % MwSt.

↑ Anzahl der Teilnehmer wählen